Mittwoch, 28. Dezember 2016

Stifterollen im Quartett



Gleich vier Stifterollen habe ich noch vor Weihnachten geschafft. Schön bunt, für Mädels und für Jungs immer ein schönes Geschenk!



LG Astrid
Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid,
    die Stifterollen sind sehr schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal ( falls wir uns nicht mehr lesen )einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++