Freitag, 6. Januar 2017

Ein GO´nJO für die Trauzeugin


Als Geschenk für die Trauzeugin durfte ich ein GO´nJO nähen.


Schön bunt und mit Eulen...


und eine Stickerei hintendrauf. :)

LG Astrid
Verlinkt bei
ebook: GO´nJO von hier

4 Kommentare:

  1. ach, die ist aber wirklich schön geworden! da wird sie sich freuen wie bolle :0)schau mal kurz zu mir rüber, wenn du magst, ich hab heute das erste Interview über etsy-shops im Blog :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, wird sie sich bestimmt freuen. Wunderbare Farben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll ich freu mich immer noch total, über deine super Lösung für mein Fahrradtaschenproblem... hihi.
    DANKE
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die ist zuckersüß geworden <3 Ein tolles Geschenk für eine Trauzeugin.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++