Dienstag, 17. Januar 2017

Ostern ist ja schon bald... Fotobuch mit Häschen


Nun geht´s ja schon stramm auf Ostern zu! :)
Darum ein kleines Häschen auf Fotobuch. 

LG Astrid
Verlinkt bei

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    oh ja, es geht nun wieder ratz fatz ....das Fotobuch mit dem süßen Häschen ist so herzig :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüss!! Das sieht super niedlich aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    bei dem vielen Schnee bei uns, denke ich im Moment noch gar nicht so recht an Frühling und Ostern. Brrrr.... Aber, dieses süße Fotobuch lässt es zumindest um mein Herz richtig warm werden. Sehr, sehr niedlich!

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid!
    Meine Güte ist der süß so richtig zum Knuddeln.
    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das Hübsch geworden ♥ Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn Du Lust & Zeit hast ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++