Dienstag, 10. Januar 2017

U-Heft-Hülle für Leonie


Während draussen hier und heute der erste richtige Schnee liegt, zeige ich lieber eine frühlingshafte U-Heft-Hülle, denn grün und pink waren gewünscht. 


Auf der Impfpasshülle noch ein kleines Häschen. 

Das war´s schon für heute. Ich geh´ dann mal schippen.

LG Astrid
Verlinkt bei
Genäht nach meiner Anleitung von Hier
Stickdateien: erhältlich bei Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    die Hüllen sind wunderschön, wie immer *lächel*
    Schnee schippen? Oh, dann viel Spaß *grins* ... ich hoffe, daß hier nichts mehr kommt .....gestern hatten wir milde 7° .....
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. super schön und so frühlingshaft gefällt mir gerade beim heutigen Wetter sehr gut! LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden. Mein kleiner Bauchzwerg kommt auch schon bald. Ist das U-Heft im selben Format wie der Mutterpass? Oder gibt es vielleicht eine Schnittmusterempfehlung von dir?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!