Dienstag, 14. Februar 2017

Annex-Double-Zip-Box-Pouch


Nun habe ich mich doch mal an das Täschchen mit den 2 Reißverschlüssen rangetraut. Getreu nach dem Motto "Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen" hat mich der Faultierstoff reichlich inspiriert. :)


Die Außenseite habe ich ein wenig gepatcht und abgesteppt, damit das faule Tier auch schön zur Geltung kommt. Genäht habe ich die mittlere Größe, die schon ganz schön groß ist. Da passt einiges rein!


Innen 2 verschiedene Futterstoffe... die hätte ich noch ein wenig verstärken können, aber wenn das Beutelchen gefüllt ist, stört das nicht weiter. 


Bleibt zu überlegen, was reinkommt...


Auf jeden Fall ist es mein Februar-Beitrag zum Taschen-Sew-Along, denn das Thema "Ordnungshüter" dürfte ich getroffen haben. :)

LG Astrid
Verlinkt bei
Genäht nach dem ebook von SewSweetness

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    deine Annex sieht richtig klasse aus...das Faultierchen...hach da muss man doch ins schwärmen kommen!
    Einfach klasse... . :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Doppelreißverschluss muss ich auch unbedingt mal machen. Ich liebe diese Boxy Pouches total. Und deines hier ist besonders hübsch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Give me 5, Astrid! ;-) Wir sind wohl heute beide mit einer Annex dabei. :-D Toll ist deine geworden! Wenn man sie gerade erst selbst genäht hat, schaut man noch mal ganz anders hin. :-) Ich find's toll, wie du sie gequiltet hast. Wellen und Bögen muss ich auch mal üben.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yesss!!! *clap!!! Das Quilten mit Bogen ist nix anderes wie geradeaus, nur ein anderer Stich. :)
      LG Astrid

      Löschen
  4. Liebe Astrid,
    das ist ein unglaublich schönes Täschchen...so toll genäht, ich bin verliebt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Meeeeeega schön!!! Sieht toll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft! Das Faultier hängt da so richtig schön rum.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist super schön geworden...und die zwei Fächer sind sehr praktisch!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! In das kleine Faultier habe ich mich gleich verliebt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. so so schön! ♥
    find ich megatoll und wünsche dir ganz viel Freude daran :o)
    liebgrüß, Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz besonders schönes Täschchen ist dir da gelungen. So tolle Stoffkombi und das Faultier zum Verlieben :-)
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Och, wenn du nicht weißt, was du reintun sollst, ich finde bestimmt etwas!
    Supersüß, das Faultier ist so genial!
    Ich mag sie sehr, deine neue Tasche, merkt man das?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    das Täschchen ist klasse!
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir noch!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön - verrätst du wie groß das mittlere Täschchen ist? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,

    das Faultier ist ja toll positioniert! Ich mag die Quiltnähte sehr gerne.
    Am besten gefällt mir aber der Farbmix der Reißverschlüsse.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! So toll genäht und die Stoffkombination ist ein Traum.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!