Dienstag, 28. Februar 2017

Hülle für Kerstins Eipätt


Kerstin mag Frösche und sie mag grün und sie mag auch ihr Eipätt. :)


Zur Sicherheit ein passender Knopf aus der Knopfkiste, und ein Gummiband. 
Man sieht hier noch ein bisschen von meinem "Dummy" aus Pappe. Ich hab´ ein kleineres Pad, auch nicht von der Apfelfirma. Trotzdem probiere ich ja gerne aus, ob´s so richtig reinpasst. 


Ich hoffe das Eipätt-Kleidchen gefällt. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

5 Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    das ist aber eine wunderschöne Eipätt ;) Hülle. Da wird sich die beschenkte Kerstin sicher sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wie immer passt alles so toll zusammen! :)LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr hübsch geworden und wird ihr sicher gefallen !

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Eipätt Tasche auch sehr gut. Und erst die Applikation. Ich mag so witzige Kleinigkeiten. Wenn ich es geschenkt bekäme, ich sagte bestimmt nicht nein. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Auf alle Fälle gefällt das!
    Superschön ist die Hülle geworden.
    Ich mag die Farben und die passende Applikation!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++