Dienstag, 7. Februar 2017

Noch mal Hüllen für´s U-Heft


Heute muss ich mal ein bisschen im Archiv kramen, denn die letzte Woche hab ich nicht viel genäht. Zeigen kann ich trotzdem 2 U-Heft-Hüllen - einmal für den kleinen Amon-Aurelion und für 


Lotte. 
Beide Male mit Stickdateien von kunterbunt.design.

LG Astrid
Verlinkt bei
Genäht nach meiner Anleitung von HIER

3 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    die Hüllen sind mal wieder so toll, dass ich am liebsten neben dir Platz nehmen möchte (natürlich mit einem Stück Kuchen, sonst wie es ja nicht ich) und dabei zuschauen, wie du die nächsten machst. Sie sehen einfach immer so liebevoll aus!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich sehen die beiden U-Heft-Hüllen aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, ganz bezaubernd, liebe Astrid!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++