Montag, 27. März 2017

12tel Blick: März 2017


Was bei der Linde noch nicht grünt, holt der Himmel mit dem Blau raus. 
So sah´s aus gestern: Der Frühling kommt, aber wir liegen ein bisschen höher und während es an der Saar schon bunt und fröhlich blüht; erfreut Dorf sich über ein immerhin schönes Wetterchen mit angenehmen Temperaturen. 

Ach, ja - noch was ist bunt: 
Die Fahne wurde anlässlich der Landtagswahl gehisst, denn die alte Schule wird als Wahllokal genutzt  (wie praktisch - da haben wir´s gar nicht weit, um unser Stimmchen abzugeben). 

Ich freue mich auf das nächste Foto der 12tel-Blick-Challenge, denn dann MUSS es grün werden!!!

LG Astrid
Verlinkt bei
12tel Blick

Hier schon ein kleiner Überblick über die ersten 3 Monate (Tabelle geklaut bei Tabea Heinicker)


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    die Farbe ist ja wirklich beeindruckend! Wenn man die Bilder so nebeneinander sieht, denkt man im ersten Augenblick, dort stünden zwei Schwarz-weiße neben einem Buntfoto!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Es wurde Farbe, der Himmel ist richtig schon blau. Sicher ist nächsten Monat die Linde dann hellgrün ;-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!