Sonntag, 11. Juni 2017

6Köpfe-12Blöcke: Teil 7 - Halbzeit mit Log Cabin


Halbzeit beim Jahresquilt!

Und diesmal gab es gleich eine Auswahl aus 2 verschiedenen Blöcken von der lieben Gesine (allieandme).


Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mich gegen den PineApple oder einfach nur für den LogCabin-Block entschieden habe. Ein bisschen von Beidem vielleicht. :)

Auf jeden Fall war der Log Cabin ganz easy-peasy schnell geschnippelt und fast genauso schnell zusammengenäht. Gefällt mir - einfach und effektiv, würde ich mal sagen. Dunkel in der Mitte und von hell nach dunkel in meinen beiden Farben nach außen hin. Passt!


Damit ist die erste Hälfte der Blöcke ja schon fertig. Hmmm... zum Ende wird das richtig viel Arbeit und ich überlege schon jetzt, ob ich nicht die ersten 6 Blöcke schon mal zusammenfassen sollte. Da fehlt mir aber noch der richtige Stoff. Und natürlich die Maße...

Hat schon jemand mit dem Zusammenbau begonnen?

LG Astrid


Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Töle Farbkombinationen hast du gewählt. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!