Samstag, 17. Juni 2017

Tierisch gut?


Das ist das Thema in diesem Monat beim Taschen-Sew-Along: Tierisch gut!
Mein erstes Täschchen mit dem - ähm... ja, was ist das eigentlich? Na, sagen wir mal Wolfsschnauzentier, spiegelt ein wenig meine momentane Taschennähunlustigkeit wieder. *lach.
Hat aber Spaß gemacht. Nochmal altes Bauernleinen und Stickerei von Susalabim.


Da ging sogar noch ein Zweites: Sehr passend für die momentane Jahreszeit. Fliegendes Rüsselviech. Sind grad jede Menge hier unterwegs.

Die beiden Leinentäschchen wandern jetzt zur Linkparty und ich wünsche ein weiteres, heiteres, sonniges Wochenende.

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Boah, sind diese Viecherl süß! Diese Täschchen entlocken mir sofort ein Schmunzeln.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Viecherl knuffig! Da muss die Unlust ja schon fast vergehen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. I just saw these bags at the greenfietsen linky party so I came over for a look - they are ADORABLE! Fun and cute :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn wir sie nicht genau bestimmen können - sie sind einfach knuffig! Und auf dem Struktur-Leinen ganz prima untergebracht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Total süß geworden.
    Ganz lieben Gruß Kati (Kati make it)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so witzig. Echt stark!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!