Dienstag, 13. Juni 2017

U-Heft-Hüllen im Doppelpack


Für ein Geschwisterpäärchen durfte ich diese beiden U-Heft-Hüllen nähen. Die Vorgabe war grün, einmal mit blau und einmal mit lila.

Die Stickdateien sind von kunterbunt.design.

LG Astrid
Verlinkt bei

nach eigenem Schnitt genäht

3 Kommentare:

  1. Die sind ja echt super schön geworden. Gefallen mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch eine Mila ...( so heißt meine kleine süßeGroßnichte! ) ...beide Hüllen sind wunderschön, liebe Astrid!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++