Montag, 3. Juli 2017

12tel Blick: Juni 2017


Ich bin ein bisschen spät dran mit meinem 12tel Foto, aber hier ist es. Nach der lang andauernden Hitze hat es pünktlich zum Start meines Urlaubs angefangen zu regnen. Blöd für mich, gut für die Linde. :) Die steht schön saftig vollgesaugt heute morgen da rum. Es hat sich nicht so viel verändert, aber seht ihr den kleinen Farbtupfer in Form eines kleinen Blumenkübels auf der Mauer? 

Hier nochmal alle bisherigen Fotos auf einen Blick:

Schönen Start in die Woche und
LG Astrid 
(die immer noch ganz vergnügt in Erinnerung an das Coldplaykonzert schwebt)
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Jetzt frage ich mich, warum ich deinen 12tel Blick bisher nicht wahrgenommen habe, unverzeihlich!
    Denn der Blick erinnert mich an meine alte Dorfschule inklusive Linde davor. 54 Jahre ist es her, dass ich sie in Richtung damalige Bundeshauptstadt verlassen. Ganz wehmütig macht mich dein Blick, zumal ich jetzt schon fast ein Jahr nicht mehr dort war, seit meine Eltern tot sind.
    Alles Liebe!
    Die andere Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So ein richtig schönes, sattes Sommergrün! Der Regen tut der Linde gut...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    oh ja, die Linde hat sich sicher über den herrlichen Regen gefreut!
    Hab noch einen schönen Tag und eine schöne Urlaubszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!