Donnerstag, 6. Juli 2017

Kulturbeutel für Lina


Urlaubszeit ist Reisezeit; da brauchte die kleine Lina auch ein schönes Kulturbeutelchen. 
Hier sind die Flamingos los... ganz trendy!!!


Wer gerade auch dem Hexie-nähen verfallen ist, den möchte ich kurz auf meinen FLOHMARKT hinweisen, denn ich habe fleißig geschnippelt und ein paar Hexie-Scrappy-Packs für Euch bereitgestellt. Inklusive Papierschablonen kann man direkt loslegen. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das hübsch! Sehr toll kombiniert!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das Kulturbeutelchen ist wunderhübsch!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!