Donnerstag, 10. August 2017

6Köpfe-12Blöcke Teil 9: Card Trick


Weiter geht´s mit dem Jahresquilt. Der August-Block heißt "Card-Trick" und gespielt wird mit 4 Karten. Blau ist Trumpf, würde ich mal sagen! :)

Ein schöner Block, ließ sich gut nähen. Die Anleitung fand ich super und die Stoffauswahl fiel nicht schwer. Aber noch immer weiß ich nicht, wie ich die Umrandung gestalten soll. 

LG Astrid
Verlinkt bei 



Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Deine Blöcke sind einfach wunderschön, ich freue mich schon auf das Gesamtwerk am Ende!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ganz klar - Blau ist Trumpf! Deine Stoffauswahl für diesen Quilt überzeugt auch bei diesem Block. Gefällt mir so richtig gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Block sieht auch so toll aus. Habe ich schon mal gesagt, dass mir deine Stoffauswahl so gut gefällt...;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid, da BLAU meine absolute Lieblingsfarbe ist gefällt mir dein Block besonders gut. Bin gespannt auf deinen September, liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!