Dienstag, 3. Oktober 2017

Tierisches Trio


Ich durfte drei tierische U-Heft-Hüllen nähen. Pinguin, Fuchs und Panda waren gewünscht. Die restliche Gestaltung wurde mir überlassen. Das liebe ich ja! Klar, da legt man sich schon ins Zeug - damit´s auch nachher gefällt. 

Für mich ist ein solcher Auftrag fast genauso spannend, wie für die Empfängerin. 
Es gilt, den Geschmack zu treffen, obwohl man sich ja gar nicht kennt. Und was freue ich mich, wenn ich dann lese, dass die Hüllen super angekommen sind!!! Yessss!!!

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch - hier blitzt sogar die Sonne raus. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

Stickdateien Tiere von Mrs. Doodle*
Webband von farbenmix
Schnittmuster U-Heft-Hülle hier erhältlich.
______________________________________

*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die Stickdatei  kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du dasüber diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Die sind toll, glaube ich gern, dass die gefallen haben.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind so goldig! Klar, dass die gut angekommen sind.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!