Samstag, 28. Oktober 2017

U-Heft-Hülle für Laura


Für die kleine Laure gab´s eine U-Heft-Hülle mit Giraffe. :)


Innen mit einem Hexie-Stoff... da fällt mir was ein... ich da auch noch so viele Hexies, die schlummern friedlich im Täschchen!


Aber die nächsten Tage stehen erst mal im Zeichen des Geburtstags der Großen. Halloween & Co, sag ich da nur und wünsche euch ein schönes Wochenende. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Stickdateien Tiere von Mrs. Doodle*
Webband von farbenmix
Schnittmuster U-Heft-Hülle hier erhältlich.
______________________________________

*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die Stickdatei  kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du dasüber diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

1 Kommentar:

  1. Die sind alle soooo schön!!! Ich hab da eine Frage... bin Kinderlos und hab' keine Ahnung ;-) Brauchtt man mehrere U-Hefte für ein Kind?!?
    LG,Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!