Dienstag, 14. November 2017

Neues Täschchen für die Nichte


Oh weh! Vor kurzem erzählte mir meine Schwägerin, dass das Täschchen von Marie total kaputt ist.  Irgendwie hat sich ein Riesenloch in die Ecke gebrannt. Wie genau das passiert ist, ist uns noch ein Rätsel, Tatsache ist, es scheint irgendein ausgelaufenes Putzmittel gewesen zu sein und das Täschchen ist hin. 


Glücklicherweise bin ich ja noch im Besitz von ein paar Stöffchen und überhaupt war ein größeres Täschchen fällig. Rot war die Wunschfarbe und als Stickbildchen hat sich Marie das Mädchen mit den Katzenbabies in der Schürze gewünscht. Perfekte Wahl!!!


Ich bin gespannt, was sie zu ihrem neuen Täschchen sagen wird. :)

LG Astrid
Verlinkt bei
Stickdatei von Susalabim erhältlich bei kunterbuntdesign, 
Webband von farbenmix

Kommentare:

  1. Also die Kosmetiktasche finde ich jetzt total niedlich... aber das traurig schauende Mädchen... ich weiß nicht..
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky, danke für deinen Kommentar. So habe ich das Mädchen gar nicht gesehen. Aber ich glaube auch, dass es eher ein Staunen und sie nicht traurig ist. :)
      LG Astrid

      Löschen
  2. Nein, nein, nein, das ist doch nicht traurig, sie schaut staunend auf die Babys und hält vorsichtig die Schürze hoch. Total süß! Marie wird begeistert sein!!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Verschenken,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Vera, das finde ich auch. :) Danke für deinen Kommentar.
      LG Astrid

      Löschen
  3. Superschön geworden, da wird sie sich bestimmt sehr freuen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, für deine lieben Kommentar. :)

      Löschen
  4. Marie wird begeistert sein... Wenn nicht, lass ich mich umtaufen und adoptiere das Täschchen ;-D
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ReNATe, das wäre aber ein großer Aufwand! *lach
      Danke dir für deinen lieben Kommentar.
      LG Astrid

      Löschen
  5. Sehr schön, liebe Astrid,
    Marie wird begeistert sein!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!