Dienstag, 28. November 2017

Rasanter Ordnungshelfer


Ein Ordnungshelfer von der Taschenspieler 2 - CD soll dem kleinen Malin zukünftig als Kulturbeutel  dienen.


Dieses Täschchen mit vier Zusatztaschen an den Außenseiten ist ein genialer Streich aus dem Hause farbenmix. Mit 5 Reißverschlüssen und aus 5 Stoffteilen entsteht ein praktisches Ordnungssystem, bei dem nicht lange gekramt werden muss.


LG Astrid
Verlinkt bei

9 Kommentare:

  1. Stimmt, der Schnitt ist raffiniert, als Kulturbeutel für Jungs mit dem Stoff, klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Stoff und Tasche sind Dir sehr gelungen! Da wird sich jemand freuen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen. Sehr cool für kleine Männer.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Den hat man lange nicht gesehen. Ich nutze meinen seither als Taschenorganizer und bin sehr zufrieden damit.
    Der Autostoff ist klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Täschen! Ich habe die Tage überlegt, ob ich doch noch eine davo für meine Kollegin nähe... mhh... müsste aber Gas geben, die hat schon bald Geb. :o Mal sehen, wie rasant es bei mir geht *lach*
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    das Täschen ist klasse und der Stoff genial :O)))
    Hab einen schönen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++