Dienstag, 2. Januar 2018

Buchhülle deluxe - perfekter Start ins Jahr 2018!


Das gibt´s doch gar nicht. Das Jahr hat erst angefangen und schon kann ich ein Nähprojekt von meiner Liste streichen!!! Geht doch nix über gute Vorsätze!


Was ihr hier seht, ist die Buchhülle Deluxe von herzensüß. 
Ich habe sie als Kalendereinband für´s neue Jahr genommen, super, mit den vielen Fächern, da kann man Stifte und etc. prima verstauen. 
Den Rücken und die Verschlusslaschen habe ich aus SnapPap gefertigt. Das ist schön fest und stabil. Verschlossen wird mit Magnetknopf. 


Innen ein paar Fächer für Visitenkarten.

Aber auch die Rückseite kann sich sehen lassen! 
Endlich habe ich Verwendung für eine Hexie-Blume gefunden!!!


Das schaut doch echt niedlich aus, oder?


Bleiben ja nur noch ca. 100 Hexies, die auf ihren Einsatz warten... aber das Jahr ist ja noch lang... was habt ihr denn mit den Hexies gemacht???

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Astrid. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh! die gefällt mir sehr gut! Tolle Idee! Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Meine Hexies warten auch noch auf Weiterverarbeitung 🙈
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie gut, dass es nicht nur mir so geht! *lach
      LG Astrid

      Löschen
  4. Ist die Hülle toll geworden! Da überlege ich fast wieder auf einen analogen Kalender umzusteigen um mir auch so ein Schmuckstück nähen zu können.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll geworden, ein kleines perfektes Meisterwerk.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur noch den Vorrednern anschließen: wunder, wunderschön deine neue Hülle und mit den Hexies geht es mir auch so, daß ich nicht so recht weiß, wie ich sie verwenden soll - nur eine Decke will ich nicht davon.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid. Ja, wir sind aber nicht die Einzigen, die die Hexies horten und nicht so recht wissen, wohin damit... vielleicht kommt aber noch eine gute Inspiration... :)
      LG Astrid

      Löschen
  7. Toll geworden. Die Hexies peppen das Ganze schön auf.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse! So eine neue Kalenderhülle lässt das Jahr gut starten.
    Das SnapPapp macht in dieser sparsamen Verwendung eine echt gute Figur und versöhnt mich ein bisschen. Hier liegen noch Reste, mit denen sollte ich mich mal beschäftigen... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Buchhlle, liebe Astrid!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ♪•*¨*•.¸und ein frohes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow deine Buchhülle ist so so toll. Da können schlichte Hüllen echt einpacken ;-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ui! Super Erstlingsprojekt in diesem Jahr!

    Du solltest mal bei mir vorbeischauen... ;-)

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Buchhülle ist wunderschön geworden! <3

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!