Sonntag, 14. Januar 2018

HüftTasche für federleichten Tragekomfort - Designerbeispiel TS4

*werbung*
Eine farblich schlichte Version schwebte mir für das Designbeispiel für die HüftTasche vor. 
Da fiel mir dieser Canvas mit Federn in die Hände.


Klein, aber fein ist die Devise, das Täschchen hat alles was Frau braucht, wenn sie unterwegs ist und zwei Hände frei haben will: Reißverschlussfach vorne, größtere Innentasche für Geldbeutel, Handy und Taschentücher. Mehr braucht man doch nicht. 


Ein hübsches Baumelding für vorne zum besseren Öffnen des Reißverschlusses. 


Und hier sieht man die Rückseite. Wer Hüfttaschen nicht um die Hüfte tragen will, kann denn Gurt auch so anbringen, wie es für Taschen üblich ist. 
Das Schildchen habe ich aus bestempelten SnappPap gemacht... ich bin begeistert!!!

LG Astrid
Verlinkt bei
Taschen und Täschchen
Stoffliebe - SnapPap

*Für das Probenähen wurde mir die CD mit den ebooks kostenlos zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Wow, ich bin auch begeistert, allerdings nicht nur vom Schild sondern von der ganzen Hüfttasche. Die Stoffwahl ist ein absoluter Traum.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenfalls total begeistert. Die Tasche ist sehr schön geworden und den Stoff finde ich genial.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Genial, genau was ich gesucht habe als Inspiration. :-) Sieht wirklich sehr sehr schön aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++