Hier werben

Die Webseite mipamias gibt es seit Mai 2010. Meine Themen kreisen rund um das Thema Nähen - Schnittmuster, Nähtipps, Maschinensticken, Recycling etc. . Bis heute erschienen auf dem Blog 888 Beiträge (momentan ca  12 Beiträge pro Monat), die bereits 11373 mal kommentiert wurden. (Stand März 2016).

Statistiken                                 (Stand März 2016)




Gründerin Astrid Brachmann

Hallo, ich bin Astrid und lebe im Saarland. 2010 habe ich mit dem Bloggen über das Nähen begonnen. Neben meiner Teilzeitbeschäftigung im sozialen Bereich habe ich im Jahre 2013 mein eigenes Label mipamias gegründet. Ich nähe vorwiegend Accessoires, Taschen und Täschchen und Hüllen für Alles, was gerne hübsch eingepackt sein will. Neben individuell angefertigten Produkten verfasse ich auch Nähanleitungen - insbesondere für Nähanfänger/-innen. Ich nehme gerne an Wettbewerben rund ums Nähen teil und beschäftige mich hier und da auch mit dem Thema Fotografie.

Presseveröffentlichung:

Portrait im Familienmagazin der Saarbrücker Zeitung Juni 2015

Näh- und Designwettbewerbe:

2010 Webband-Contest: Mein Gewinner-Webband wurde in 6 Farben produziert.
2014 Bundesvision-Näh-Contest: Teilnahme für das Saarland mit dem Saarland-Kissen
2015 Espadrilles-Näh-Contest



Werbemöglichkeiten im blog

Gerne teste ich Ihr Produkt (Stoffe, Nähzubehör, DIY-Materialien, Kreativbücher, …) und berichte darüber im Blog. Preise und Konditionen werden individuell verhandelt. Alle Beiträge bleiben im Blog dauerhaft online und werden zudem über Facebook und Instagram verbreitet.






Falls noch Fragen offen geblieben sind, schreiben Sie mir einfach eine Email an mipamias@googlemail.com