Donnerstag, 16. September 2021

Dorfhuhnfanpackage vom Juli - der Hahn im Korb

 

Das Dorfhuhnfanpackage vom Juli ist bei der Gewinnerin Steffi angekommen und ich möchte es natürlich auch noch hier zeigen. William, unser Hahn, war das Huhn des Monats, und der ist nun mal der "Hahn im Korb". Darum gab´s ein Seilkörbchen. 


Dazu ein Eier-Teelicht und ein paar kleine Spiegeleier zum Naschen. 


In der kleinen Schachtel verbirgt sich eine Hahn-Ausstechform. 


Natürlich gab´s auch die obligatorische Autogrammkarte von William (vergessen zu fotografieren) und ein Kärtchen mit lieben Grüßen. 

LG Astrid

Verlinkt bei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++