Freitag, 10. September 2021

Sammelalbum - erste Erfahrungen im Buchbinden

 
Mein erstes Buchbindeergebnis ist dieser hübsche Sammelordner. Er ist nach der Anleitung und sogar unter persönlicher Aufsicht von Susanne (instagram:bastelotter) entstanden. So kann auch auf keinen Fall etwas schiefgehen. Der Umgang mit Leim und Buchleinen, die perfekte Ecke... mit Susanne kein Problem. :)


Und auch sehr cool ist das Papier mit den Käfern, oder?


Innen gibt es 6 Sammelfächer, außen mit Buchleinen. 
Und geschlossen wird der kleine Ordner mit einem passenden Gummiband, das durch Ösen geführt wird. 


An einem Tag habe so viel Neues gelernt und mega-Spaß gehabt! 
Und ein so schönes Ergebnis... das macht Lust auf mehr!!! (das zeige ich bald schon)

*werbung* ungefragt und unbezahlt
Auch du kannst diesen hübschen Sammelordner nachwerkelt: Die Anleitung gibt es ab heute bei creative depot - also nur ran ans Buchleinen, Leim und lang gehortete Papierschätze!!!

LG Astrid

Verlinkt bei

3 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    ich schließe mich an: das Ergebnis ist wunderschön! Ich mache gerne Alben, das wäre eine tolle Alternative dazu. Da können die Fotos ohne Herumkleberei gesammelt werden, die Idee finde ich super. Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. So,so,so,so TOLL! ich mag diese Sammelalben und deins ist wirklich klasse geworden :0) eine prima Idee! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Sammelalbum ist sehr schöne geworden, eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++