Dienstag, 10. Mai 2022

Neue U-Hefthülle: Luftballons

 Es ist gar nicht so einfach, immer wieder neue Stoffe für meine U-Heft-Hüllen zu finden. Umso glücklicher bin ich, wenn ich fündig werde. So auch bei diesem niedlichen Stoff mit Waldtieren und Luftballons. 

Innen - wie immer - ein Einsteckfach für den Imfpass. 


                                                            LG Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++