Aus der Kategorie "Nähen für Babys" hier ein Schnullerdrache. Alle Stoffe und Stoffreste hatte ich vorrätig, nur die Sicherheitsaugen musste ich ordern.
Es ist ein wilder Materialmix geworden: Waffelpiquet, Webware, Cord, Frottee.
Wenn nur nicht das Zunähen von Hand wäre.. das ist einfach nicht so mein Ding. Dazu der ausfranzelnde Waffelstoff... sieht gut aus, aber hat ein paar Nervchen gekostet.
Aber mit dem Ergebnis bin ich zu 90% zufrieden. Es ist der Erste seiner Art und da macht man einfach noch Fehlerchen. Trotzdem darf er gerne geliebt werden. Der Nikolaus ist ein bisschen spät an... aber so Kleine kennen noch keinen Nikolaus und den ganzen anderen Weihnachtshype zum Glück auch noch nicht.
LG Astrid
verlinkt bei
Schnittmuster
vonlangehand
...ohh, goldiger geht´s echt nimmer, ich mag auch die Farbgebung total!
AntwortenLöschenSo lieben Gruß
Gabi
Servus Astrid,
AntwortenLöschender Schnullerdrache ist bezaubernd geworden und das Baby weiß auch noch nichts von ausfransenden Stoffen oder nervigen Nähereinen. Danke fürs Zeigen beim DvD und einen schönen Advent! Liebe Grüße
ELFi
Hallo Astrid, was für ein süßer Kerl oder ist es ein Mädchen? Egal die Kleinen werden es lieben ♥ Liebe Grüße Patricia
AntwortenLöschenLiebe Astrid,
AntwortenLöschendein Schnullerdrache ist sehr schön geworden. Ein tollen Materialmix hast du da zusammen gestellt. Ich habe auch schon zwei genäht und verschenk. Sie sind super angekommen.
Liebe Grüße
Britta