Innen mit Reißverschlussfach und Feuchttücherabteilung mit Eingriffmöglichkeit.
LG Astrid
Mehr Windeltaschen findest du HIER
Verlinkt bei
Innen mit Reißverschlussfach und Feuchttücherabteilung mit Eingriffmöglichkeit.
LG Astrid
Mehr Windeltaschen findest du HIER
Verlinkt bei
... die Breitseite. Das war´s.
LG Astrid
Das Täschchen kann man HIER erwerben.
Verlinkt bei
alle Lenes findest du HIER
Hallo, wir sind viele, wir sind kuschelig, wir sind Glücksdinger!!!
Die müssen doch Glück bringen, oder?
LG Astrid
könnt ihr welche adoptieren. :)
Verlinkt bei
Es bleibt die Frage: warum fährt man mit dem Roller an einen wunderschönen Ort und spielt dort mit dem Handy, ohne einen Blick über den Weiher zu werfen... es wird ungelöst bleiben, das Rätsel. :)
Noch ein Blick übers Wasser.
Ein Woche alt ist der Willi jetzt.
Hier nochmal die Hülle von hinten. Ich gebe zu, schon speziell, aber sie ist super angekommen und so können die nächsten Untersuchungen kommen.
LG Astrid
Verlinkt bei
Noch ein kurzer Halt - weil´s so schön ist! Nachdem im April 2022 unser Supermarkt geschlossen wurde und angekündigt wurde, dass im Herbst ein Neuer kommt, gab´s nach 2 Jahren und 5 Monaten auch schon die Eröffnung des neuen Marktes. Ein Wunder, dass niemand verhungert ist. Sicher werden später Archeologen übelst viele Skelette finden und die Toten auf die damalige Schließung der Nahrungsquelle zurückführen. :) Im Ernst: Was hat das Lebenszeit und Benzin gekostet! Es ist nicht immer schön auf dem Land.
... und die Rübe kommt freudig zur Begrüßung... muss sich noch ein bisschen Strecken.
Auch die Junghennen haben schon gewartet und wollen in den Auslauf. Noch haben sie kein Ei gelegt... aber das wird.
Flott ein paar Nudeln.
Und noch ein paar Walnüsse "pflücken". :)
Wie sieht die Apfelernte bei euch so aus?
LG Astrid
Alle meine Lenes findet ihr HIER.
Und die Apfellene kannst du HIER käuflich erwerben.
30.08.2025 - 10.00 Uhr
Der Himmel ist bedeckt, ich sehe keine Veränderung zum Foto im letzten Monat...
hätte ich mal eine halbe Stunde gewartet, dann wäre ein ordentlicher Regenschutt über dem Weiher niedergegangen. Wiederum 5 Minuten später Sonnenschein, als wäre nix gewesen.
Aber nein. Ich habe einfach nur einen bedeckten Himmel. Es sollte wohl so sein.
Aber es bleiben ja noch 4 Fotos. :)
Nur 2, 3 Tropfen und eine Ente ziehen ihre Kreise.
Und ich habe nicht viel mehr zu erzählen. Der September kann kommen.
LG Astrid
Verlinkt bei Eva