Dienstag, 1. Dezember 2015

Lichtsäckchen im Advent - Tutorial gefällig?


Schon der 1. Dezember? Ich war viel unterwegs die letzte Zeit und durch den Weihnachtsmarkt am Wochenende habe ich erst gestern an die Dekoration gedacht. Und- nun ja - ich bin da etwas minimalistisch, aber ein paar Lichtchen und Sternchen müssen dann doch sein. 

Und in diesem Jahr gibt´s ein paar Lichtsäckchen mit meinen Lieblingsstickdateien dazu. 


Einfaches Bauernleinen, eine kleine Borte. Ganz fix sind sie genäht. 

Wie´s geht?
Ich hab´ ein paar Fotos für Euch gemacht... 
Achtung, fertig - los...

Man nehme:

Stoffstück: ca. 18 cm x 32 cm
Obere Kante knapp umnähen und die Häkelborte anbringen.


Die Adventszeit ist gerettet! :)


LG Astrid
Verlinkt bei
Meitlissache
Stickdateien: susalabim/kunterbuntdesign,
fliegendes Schweinchen von Anja Rieger

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee <3 Die sehen richtig klasse aus!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so süß aus, ganz tolle Deko...besonders die ersten drei sind so toll bestickt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig schön und dekorativ aus und so toll bestickt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. die finde ich wunderschön. ganz allerliebst.
    alles liebe und dir eine schöne vorweihnachtszeit
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee die ruckzuck umsetzbar ist. Vielen Dank fürs Tutorial.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich und bestimmt auch mit Nähmalen (ohne Sticki) eine hübsche Sache für die dunkle Jahreszeit :)

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja total klasse aus! Da muss ich doch glatt gucken, ob ich etwas passendes dafür finde.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super süß - auch als schnelles Geschenk - danke für die Idee!!!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    die Lichterbeutel sind herzallerliebst!
    Danke für die Mühe, die Du Dir mit dieser sehr schönen und gut verständlichen Anleitung gemacht hast!
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Quiek - Astrid, wie süß sind die denn! Die haben echt einen Haben-will-Faktor!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!