Waltrauts Ei-Pads

Von einer verrückten Idee zum Stickdatei für Euch!


original Waltraut´s Ei-Pads

entstanden unter fabelhafter Mitwirkung von Sonja (kunterbunt.design) - dickes Dankeschön!!!


Die Stickdateien gibt es ab sofort bei AllesfürSelbermacher und kasuwa

Ich freue mich, wenn ihr die Ei-Pads stickt, verschenkt oder verkauft und mich kurz als Ideengeberin verlinkt oder erwähnt. #EiPads oder #waltrautseipads Danke!!!

Viel Spaß beim Sticken!!!










Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++