Montag, 30. Mai 2011

Lesekissen

So, nun kann ich endlich mal wieder etwas genähtes hier zeigen: Die erste LeLo - ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin. Leider sind meine Hirnzellen gerade etwas überlastet, und so musste ich feststellen, dass ich vergessen habe, das Klettband am Umschlag anzunähen (selbstklebendes!). Das geht natürlich gar nicht und es muss dringend nachgearbeitet werden!
Bin gespannt, wie das Testergebnis dann nach dem Ausbessern ausfallen wird. (Ich glaube das Kissen könnte ein bisschen kleiner sein.?!)
Schnitt: nach Gutdünken
Stickdateien: Ling Ling (Mymaki) und OrchIdeen (Mymaki)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Geschenk! Sie ist wirklich super geworden. Ich freue mich...

    AntwortenLöschen
  2. solche lesekissen verschenk ich auch gerne. meine waren aber nie so toll wie dein exemplar.
    liebe grüße aus der nähe
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Lesekissen ist wunderschön! Tolle Farb- und Stoffkombi. Besonders das Lesezeichen ist der Hammer!

    Ich liebe die Teile und mag auf meins gar nicht mehr verzichten. Schön und praktisch, das hat man selten ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!