Sonntag, 21. Februar 2021

Schokiverpackung mit Kurzanleitung

 Beim gestrigen Basteln mit der Sabine (rainbows_and_i) haben wir diese Verpackung nachgebastelt. Es gibt wohl eine Plotterdatei als freebie, aber für alle, die keinen Plotter haben, hier schnell eine Kurzanleitung mit den Maßen:


Viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken!

LG Astrid


3 Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    das ist ja eine tolle Verpackung, die wäre perfekt für die Enkelkinder, es soll ja nicht immer eine ganze Packung Schokoriegel sein. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wo kann ich die Variante als Plotterdatei finden?

    Lieben Gruß
    P. B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++