Sonntag, 20. Mai 2012

What a day...

 

Der Sommer ist heute mal kurz bei uns vorbeigekommen! Gartenzeit und Spielen war angesagt.

Hier im Blog ist es etwas ruhig geworden, und ich befürchte, das wird erst mal so bleiben, denn die Arbeitswelt hat mich wieder. Das heißt es wird erst mal nur wenig genäht; ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu. Ein paar Geschenke stehen jedoch noch auf meiner Liste, die werden natürlich hier gezeigt!

Heute war aber erst mal Genießen an der Reihe; ich hoffe ihr hattet auch so´n schönen Sonntag!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Das muss auch mal sein. Einfach nur die Seele baumeln lassen und einfach die Zeit mit der Familie geniessen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hübsche fotos!
    ihr hatte bestimmt eine tolle sommerzeit :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch schöne Kugeln….und geniess schön die Zeit mit deiner Familie…und natürlich freuen wir uns, wenn du wieder mehr Zeit zum Bloggen hast, aber mach' dir keinen Stress ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich bleibt er noch, der Sommer.
    Wir haben heute den ganzen Tag mit den Kindern im Freizeitpark herumgetobt. Jetzt bin ich kaputt - aber glücklich :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!