Montag, 19. November 2012

Nikolausstiefel im Elfenstyle

Im Bloggerland weihnachtet es ja schon beachtlich! 
Ich bin da ein bisschen hinterher, aber ich habe mir schnell Einchen´s E-Book zugelegt um nicht weitere Zeit mit tüfteln zu verbringen. Das erste Ergebnis ist dieser Nikolaus-Elfen-Schuh. Die Stoffe hat sich das Töchterchen selbst ausgesucht und mit dem Glöckchen ist alles hoffentlich perfekt!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
LG Astrid
E-Book von einchen

Kommentare:

  1. schöööööön!!! wie groß fällt der denn aus? also passt ein buch rein?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön geworden ;0))))
    ... Bei uns hängen seit Samstag 6 die Treppe runter...
    Wünsch Dir eine schöne Woche
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft ist er geworden,dein Elfenschuh! Ich wünsch dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja total perfekt liebe Astrid! Sooo schön ist der! Wir haben auch drei allerdings gekaufte...damals hab ich noch nicht genäht! Vielleicht mach ich auch selber mal welche!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ein herrlicher Elfen-Weihnachtsstiefel!
    Jetzt muß er nur noch gefüllt werden :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow der ist mega schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!