Montag, 12. November 2012

U-Heft-Hülle - Babywoche Teil I

Zum Start meiner Babywoche gibt´s natürlich eine U-Heft-Hülle für den kleinen Leo, den wir gestern bestaunen durften!
Auf die Hülle musste einfach nochmal die Stickerei von Susa - auch wenn´s ein Wenig langweilig für Euch wird - I love´m!
Innen mit Einstecktasche für den Impfpass und der passenden Impfpasshülle.
Morgen geht´s weiter mit der...
  LG Astrid

Stickdatei: boys&friends erhältlich bei kunterbunt.design
Webband von Farbenmix 

Kommentare:

  1. guten morgen meine liebe, da startet deine babywoche aber schon genau nach meinem geschmack ♥ ich freu mich auf mehr,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sowas macht gleich freude aufs Baby... Das sieht richtig süss aus.. Auf mehr bin ich sehr gespannt, obwohl hier es wohl keines mehr geben wird... Man weiss ja nie ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Langweilig? Neiiiin find ich gar nicht!:-)) Ich find´s sogar ausgesprochen süß!!! Ich bin gespannt was da noch kommt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!

    Ui ui ui, das GEFÄLLT mir! Von wegen langweilig, genau so wie ichs mag! Bin gespannt auf den Rest der Woche....

    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total niedlich die U-Heft Hülle!
    Irgendwie ist mir die Stickdatei bisher noch nicht untergekommen, da muss ich doch direkt mal bei dir weiterstöbern ;-)

    LG
    Nadine

    P.S.: Die Farbkombi finde ich übrigens auch SEHR gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    herrlich sind die Hüllen wieder und keineswegs langweilig!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus die Hülle - und von Susas tollen Motiven kann man eigentlich nie genug bekommen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Nein liebe Astrid, ist überhaupt nicht langweilig. Die Stoffkombi ist wieder super! Bin auf die nächsten Sachen gespannt...
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!