Sonntag, 18. August 2013

Malven sollen blühen!!! - Teil III

Sie haben geblüht!!!

Am 21. April hatte ich die bei
amberlight-label gewonnenen Malven-Samen eingepflanzt. Damals fragte ich mich, welche Farbe die Malven wohl hätten, nun hat sich das Rätsel gelöst: In einem wunderschönen lila erstrahlten die Blüten!!!

Nochmals Danke an Katja, für den schönen Gewinn
und allen einen schönen Sonntag. 

Hier geht´s morgen mit der Schule wieder los.
Die Große freut sich auf die neue Schule, der Kleine hätte gerne noch etwas Ferienzuschlag, aber das Leben geht weiter; meins momentan leider sehr stressig, trotzdem werde ich versuchen, meinen Blog wieder mit Beiträgen zu beleben und auch Eure Blogs wieder regelmäßig zu besuchen.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, schön wieder von Dir zu lesen!
    Die Malven sind ja wunderschön. Ich werde demnächst wohl auch ein wenig gärtnerisch tätig. ;o) Ich wünsche Euch morgen einen tollen Start und dass es für Dich bald wieder ein wenig ruhiger wird.
    Herzliche Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    schön, daß Du wieder da bist :O)
    DEine Malven sind WUNDERSCHÖN! Was für eine herrliche kräftige Farbe!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart und den Kiddys einen guten Schulanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!