Freitag, 16. Januar 2015

Freutag #1/15 Wunderschöne Überraschung!


Ich bin gerade völlig von den Socken und MUSS euch was zeigen! Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, wartete schon ein Päckchen auf mich. Ein Überraschungspäckchen von der lieben Sandra alias SaSTro die unlängst ihren allerersten Bloggeburtstag feierte.


Ich hatte solches Glück, denn bei ihrer Bloggeburtstagsverlosung wurde das Zettelchen mit meinem Namen gezogen! 
Ein so schöner Brief war beigelegt und - liebe Sandra - das Auspacken hat mir echt rote Bäckchen vor Freude beschert: eine Überraschung nach der anderen:
Wunderschöne Papierarbeiten:


Ein stoffbezogenes Einfüllalbum (sicherlich gibt es einen richtigen Namen dafür) und ein kunstvoll gefalteter Rhombus zum Aufhängen...


Ein kleines Schubladenkästchen für Schätze, ein so liebevoll gearbeitetes Minialbum (da werde ich mir hübsche Fotos für anfertigen lassen) und eine kleine Überraschungskiste...


... in deren Inneren ich den kleinen Stoffring mit Sternchen finden durfte - wie cool ist das denn!

Und darunter ein Stoffschätzchen vom Möbelschweden - der original Holzstoff, den ich nirgendwo mehr auftreiben konnte!


Liebe Sandra - ich laufe hier glücklich grinsend durch´s Haus! Du hast mir solch einen freudigen Feierabend beschert - ich werde deinen Schätzchen ein gebührendes Plätzchen suchen, und den Stoff erstmal noch ein bisschen streicheln, bis er genau die richtige Verwendung finden wird. 

Du erntest meine größte Bewunderung für die Papierarbeiten - so wunderschön und einfach perfekt!

Ganz herzlichen Dank!!!

LG Astrid

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Sachen !
    Ich hatte auch Glück und habe etwas bekommen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    gerade hab ich deine Mail und dann deinen wundervollen Post gelesen... bin (gerade) selber voll geplättet!! Da hab ich ja Glück gehabt, dass dir die Überraschungen gefallen *schweißvonderstinrwisch*! Jetzt mal im Ernst... das freut mich echt riiiiiesig!! Vielen Dank für dein Kompliment... werde da glatt selber rot!!
    Hach... Papier ist halt meine zweite große Liebe! Das wurde mir, bei den ganzen Überraschungen, wieder seeehr bewusst. Da gibt es so viele Sachen die man zaubern kann...
    Bei der Fächermappe trifft sogar Stoff auf Papier... kann man sehr gut kombinieren.
    Es heißt... glaube ich jedenfalls... Fächermappe.
    So, dann mach ich mal Schluss und wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Gaaanz liebe Grüße... drück dich auch... Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    kein Wunder dass du dich freust, was für ein toller Gewinn!!! Herzlichen Glückwunsch!!! ♥♥♥

    Ganz besonders herzig (oder sternig *gg*) ist ja das Fingernadelkissen ... und das Einfüllalbum kenne ich unter der Bezeichnung Folder - von dieser Anleitung her: http://blog.hellomime.eu/?p=9853

    Mitfreuende allerliebste Grüße und ein schönes Wochnende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wundervolle Dinge aus Papier. Beeindruckend!! Über das Päckchen hätte ich mich auch gefreut wie Bolle!

    Liebste Grüße und dir ein wunderschönes Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, Du bist ein richtiger Glückspilz! Das ist ein sehr schöner Gewinn und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahsinn!! Wie toll ist das denn? Ich liiiiiiebe Papiersachen und so zauberhafte ganz besonders! Echt toll!!!! Viel Spaß damit und schönes Wochenende,
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein traumhafter Gewinn, liebe Astrid! Wunderschön jedes einzelne Stück!
    Übrigens: Sollte Dir der Holzstoff mal wieder ausgehen, der sieht genau so aus wie der von der Buttinette...
    Ganz liebe Grüße und Wünsche für ein schönes Wochenende!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, was für ein tolles Überraschungs-Paket!!! Die Sachen sind wirklich alle total schön!

    Da hätte ich auch ein Grinsen im Gesicht gehabt den ganzen Tag :-)

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Überraschung und ein schöner Gewinn. Ganz viel Freude darn, wünsche ich dir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Gewinn hat die liebe Sandra dir da geschickt. So schöne Papiersachen....
    Viel Freude damit,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das glaube ich, dass du dich darüber ganz dolle gefreut hat!!! Das ist ein wirklich toller Gewinn...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich für dich, das sind wirklich sehr schöne Sachen.
    Ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wie perfekt das alles aussieht. Wirklich kleine Kunstwerke. Und dann der Stoff. Ich freue mich so sehr für dich. Am Montag war ich bei IKEA in Holland und auch da habe ich die Augen für dich offen gehalten. Wenn ich eine Zeitmaschine finde, dann besorge ich uns ganz viel :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!