Donnerstag, 8. Januar 2015

RUMS #1/15 mit Tablet-Hülle


Böse Zungen hier im Hause behaupten ja, ich kaufe mir Sachen nur um Hüllen dafür zu nähen - 
das stimmt!


Bisher habe ich mich noch nicht so sehr mit dem neuen Spielzeug beschäftigt, ich bin ein Gewohnheitstier und wenn nicht alles gleich so funktioniert, wie ich das gerne hätte, greife ich auf Altbewährtes zurück. Aber das Tab wird schon noch warmlaufen...mit der Zeit. Zumindest ist es schonmal schön verpackt.


Die meisten Mäuse haben sich nach Innen verkrochen - da ist es auch sicherer!

Dies ist mein 1. Rums-Beitrag für dieses Jahr und ich habe beschlossen, mal meine Beiträge zu nummerieren. Mal sehen wie oft ich es schaffe dabei zu sein.

LG Astrid

Und jetzt: "Gute Nacht, Marlies, Gute Nacht, Rebecca.....Gute Nacht JohnBoy......Zzzzz

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Wie immer - großartige Stoffauswahl!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    das Stöffchen sit allerliebst und dei Hülle toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh schööön! Der Stoff ist einfach genial :-) Ich streichel meinen noch bissel bis mir was einfällt zum nähen dafür ;-)

    Und ich hab das 1. Rums im Jahr schonmal verpasst... Ich gelobe Besserung ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    GUT, dass du immer Stoffe zum Verhüllen kaufst!
    Du bist der Christo der Nähbloggerinnen!!! ;O)
    Wieder wunderschön geworden, ich schmachte deine Hüllen jedes Mal wieder an...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Katzenstoffe und dieser ist wieder mal besonders schön. Eine Hülle genau nach meinem Geschmack.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und witzige Stöffchen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Super,super schön!!
    Tolle Stoffauswahl!!

    Mein Mann sagt auch immer: Ah, nähst Du wieder ein Dascherl fürs Dascherl fürs Dascherl ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,

    die Stoffe sind mal wieder soooo schön *verliebtbin*
    Eine ganz tolle Hülle ist das geworden!

    Aber mit dem Inhalt der Hülle solltest du dich dringend anfreunden ... gerade für Insta ist es so genial, sich nicht mit winzigen Bildern auf dem Handy begnügen zu müssen ... und versuchen zu müssen, auf ebenso winzigen Tastaturen die Buchstaben zu treffen ... *gg*

    Allerliebste Donnerstagsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Ah, das ist ja eine geniale Hülle geworden! Für den tollen Katzenstoff hätte ich mir wahrscheinlich auch glatt ein Tablett gekauft ;) Super schön geworden - eine wahrlich passende Umhüllung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das ist ja lustiger Stoff!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Schön verpackt ist immer wichtig. ;-)
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Gut verhüllt ist halb gewonnen! Und für die neue Technik nimmst Du Dir Zeit, wenn alles schön verpackt ist, oder?

    Ich find' den Stoff total hübsch und witzig gleichzeitig, sehr stylish!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Hülle aus tollem Stoff,vielleicht ist das der Anreiz,doch öfter zum Tablet zu greifen! :o)
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  14. Guten Tag schön Astrid! *gähn*
    Hat mich gestern schon geärgert, so lange wach zu sein und dann nix zum Rumsen zu haben. Das muss sich bis nächsten Donnerstag ändern!
    Meine Jungs amüsieren sich auch immer darüber, was plötzlich alles eine Tasche braucht...
    Deine Hülle ist auf jeden Fall klasse geworden, was nicht zuletzt an dem genialen Stoff liegt! Super schön!
    Dann wünsche ich noch schönes Anfreunden!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderbar passende Stoffkombi! Wunderbar. So ein Tablet finde ich ja wirklich eine grandiose Erfindung. Das perfekte Mittelding aus PC und Smartphone. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude damit! Auf gutes Anfreunden mit dem wunderhübsch verpackten Neuen ;)

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag auf mein Tab nicht mehr verzichten....wird Zeit für ne schöne Verpackung, Du hast recht :o)
    Die ist schön geworden!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die Hülle ist ja niedlich. Hihi. Beim Seebär muss ich mal fragen ob ich sein Tablett testen darf. Ich hab ja noch so ein tolles Netbook, das irgendwie nur im Nähzimmer steht. Irgendwann vielleicht :D Dann aber bestimmt auch so toll verpackt. Viel Spaß beim Eingewöhnen!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Tasche hat dein Tab bekommen. Und die Idee, die Mäuse nach innen zu nähen und außen die Katzen, ganz wunderbar.
    Viel Spaß damit!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. lol - das kenn ich - bei mir wird auch alles gleich "eingehüllt"
    Toller Stoff :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  20. Superschön, die Kombi mit Katz und Maus ist dir sehr gelungen! So ein toller Stoff aber auch!

    lg tina

    http://titaninasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Na, für immer das gleiche Teil eine Hülle zu nähen ist ja auch langweilig, na klar muss da ab und an mal was Neues ins Haus *lach*. Die Stoffe sind echt super schön und damit die Hülle ganz toll geworden. Und wenn man eine schöne Hülle hat, will man diese ja auch ab und an mal in den Händen halten, also beschäftigt man sich dann auch mal mit dem Inhalt. Das wird bestimmt auch ganz schnell was. Finde Helgas Tipp, es für Insta zu nutzen gut, da muss ich mein Tablet doch auch mal wieder aus seiner Hülle ziehen ;). Viel Spaß damit. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  22. Coole Idee, die beiden Stoffe so miteinsnder zu kombinieren. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Astrid,

    ist doch toll mit den Hüllen, dann hat man auch immer was zu tun, falls mal Langeweile aufkommen sollte...hihi
    Die Farbkopmbi ist super schön und der Stoff total lustig, mit den Katzen und den Mäusen!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Hach wie schön. Bei mir war es anders herum, ich bin erst mit dem Gerät warm geworden, bis ich mich zu einer Hülle entscheiden konnte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Die Stoffenkombi Katzen-Mäuse ist super! Ich bin was Hüllen angeht etwas fauler geworden... hihi... muss unbedingt eine schöne für mein Pad nähen :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!