Donnerstag, 2. Juli 2015

BeeWie - Probenähen für Purzelbine


"Und dieses Täschchen, das ich meine nennt sich BeeWie..." sorry, aber mir summt sich dieses Lied immer wieder ins Köpfchen, seit ich das neue eBook aus dem Hause Purzelbine gesehen habe. 

Klein, fein, handlich, praktisch. Das wären die Attribute, die ich hier nennen kann. zwei Einstecktaschen, hinten und vorne, der "Hauptstauraum" mit Reißverschluss zu schließen und ansonsten passen Druckknöpfe auf, dass nix verloren geht. 


Bei dem Namen drängte sich mir der niedliche Bienen-Stoff auf - gelb, grau, schwarz...meine Farbkombi.

Liebe Bine, herzlichen Dank, dass ich erneut für dich probenähen durfte. 
Viel Erfolg wünsche ich dir mit deinem neuen ebook!!!

LG Astrid
Verlinkt bei
E-book: Beewie * von Purzelbine

___________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das eBook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinelei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Ohhh das schaut ja toll aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich hab dich grade über rums gefunden :)
    Das Täschchen ist ja süß!! Und farblich äußerst passend zum Namen!! :)
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, ich musste doch sehr lachen bei dem Text. Ja die Bienen passen wirklich perfekt dazu und die Farbkomi, da bekomme ich glatt Hunger auf ein Honigbrot. Sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder total süß geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle BeeWie hast du da genäht und beim Namen musste ich auch sofort das Lied summen ;)

    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  6. So toll dein BeeWie!!!! Und die Stoffe sibd wie gemacht dafür :-) Bin hin und weg!

    Ich danke dir gaaaanz herzlich für's Probenähen!!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Bine ♡

    Ps: jetzt hab ich nen Ohrwurm ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Täschlein! Du machst mir langsam gelb schmackhaft ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. oh - das täschchen ist wirklich süß. lg sassi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Täschchen, Bienen sind im Moment eh total gefragt! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Täschchen! Bei der Farbgebung muss ich auch direkt an Bienen und Sommer denken! Passt zum Wetter, zum Namen, zu allem einfach!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe sind perfekt für dein Beewie. Und ein tolles Täschchen ist es auf jeden Fall geworden.
    Würde ich auch so nehmen....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    das ist so süß und herzallerliebst, der Name dafür...so passend :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein ganz tolles Täschchen aus einem richtig schönen Stoff.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Täschchen, schöne Stoffwahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Da ist das Wichtigste ganz bestimmt gut verstaut. Sehr hübsch deine Version :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Tasche sieht ja toll aus genau das richtige für den Sommer. :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!