Montag, 3. August 2015

Sew-Along: Vergessene Taschen-eBooks


"Ja, so geht´s mir auch!"
- das habe ich geantwortet, als Carmen alias Fabulatoria mir von einem typischen Problem wohl einiger Näh- und Sammelwütigen erzählt hatte. Auch ich sammle eifrig eBooks - vorrangig natürlich Taschen-eBooks, die ich irgendwo sehe und klar, die unbedingt genäht werden müssen. Dann kommt etwas dazwischen und schon schlummern die Schätze vor sich hin.

Aber nun ist es Zeit, sie aufzuwecken!
Denn Fabulatoria startet einen Sew-Along, bei dem eifrig gekramt, ausgedruckt, geschnitten und genäht werden darf.

Der "Vergessene Taschen-eBooks - Sew-Along" startet ab dem 10. August. 5 Wochen lang wird genäht und jede Woche steht unter einem besonderen "Designer" (oder Herausgeber). Ganz besonders freue ich mich, dass ich neben den richtig großen Designern/Herausgebern zusammen mit Keko-Kreativ in der 4. Woche "Patin" sein darf. 
Hier kurz der Ablauf:

10.-16. August: Farbenmix.de
17.-23. August: Lillesol & Pelle
24.-30. August: Machwerk
31. August - 6. September: Keko-Kreativ und mipamias
7.-13. September: anderer Designer (freie Wahl)


Genäht werden eine Woche lang die Taschen der "Wochenpaten". Diese werden in einer Link-Party gesammelt und es gibt jede Woche auch gesponsorte Gewinne. (Auch von mir wird es ein kleines Givaway geben.)
Also wenn das jetzt kein Grund ist, die Festplatte mal ordentlich durchzufegen...

Na, wer ist dabei?
Dann druckt schonmal aus, legt die Stoffe bereit und los geht´s am nächsten Montag!

LG Astrid

Noch mehr Infos zum Sew-Along gibt´s HIER.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid !
    Ha das denke ich mir immer ! Ich habe soviel an Ebooks (Einfach haben müssen und dann liegen sie da! )
    Ich hoffe ich schaffe es aber ich denke mal ich bin dabei!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ne super Idee. Schade, dass es mitten in die Sommerferien fällt. Meine Nähma bleibt erstmal aus ;)
    Aber ich bin gespannt, was alles für Schlummerebooks rauskommen :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du mit dabei bist, liebe Astrid. Sowohl als Patin, sowie als Mitnäherin. Ich bin so gesapnnt, welche eBooks bei dir so entstaubt werden und ich freue mich unglaublich auf deine typischen Mipamias-Kreationen :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja fast ein bisschen schade - habe ich mich doch am WE den Schnipseln versprochen! Aber ich werde Euch beobachten, ob Ihr die guten Vorsätze auch ordentlich in die Tat vernäht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    das ist eine tolle Idee, aber mir fehlt da leider die Zeit dazu, aber, auch ich werde Euch beobachten *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!