Dienstag, 8. September 2015

U-Heft-Hülle für Charlotte


Auch die kleine Charlotte braucht doch eine schicke Hülle für´s Untersuchungsheft!

Hier mal in türkis und pink - mit Retroblümchen. 

LG Astrid
Verlinkt bei
Stickdatei von Susalabim

Kommentare:

  1. Das ist ja herzallerliebst geworden, mit der Stickerei einfach goldig,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. so süss geworden. Da wird sich die kleine Charlotte aber freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. So schön. Ich brauche auch dringend noch eine U-Heft Hülle für meine kleine Zaubermaus :)
    Ich mag die Stickerei von Susalabim ja so. Es sieht einfach so zauberhaft aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!!!
    Ich mag deine Sachen sehr ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so zauberhaft zusammen mit meiner Lieblingsstickserie!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Ganz mein Geschmack ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die ist ja wieder süß geworden! <3
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    wie hab ich sie vermißt, Deine schönen Hüllen! Auch diese ist wieder ganz bezaubernd geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,

    Charlotte hat nun eine einzigartig schöne Hülle! Wunderschöne Stoffe und Bänder, dann noch die süße Stickerei, einfach perfekt!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschöne Stoffe!
    Eigentlich brauch ich immer nur bei dir schauen, da entdecke ich die tollsten Dinge!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,

    stimmt, die braucht Charlotte ganz bestimmt! Toll geworden! Sehr süße Stoffe und Bänder!
    Und die Stickerei ist ganz zauberhaft!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so eine hübsche Kombination :) Hab ich dir schon gesagt, dass du da echt ein Händchen dafür hast :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!