Dienstag, 17. November 2015

Drei mal GO´nJO!


Ja, wie die liebe Silke, alias Muckibär und Schneckenkind es gestern so schön geschrieben hat: 
"Ein GO´nJO ist eben kein Einzelgänger"!



Hier sind auch nochmal drei Täschchen entstanden...


Sie kommen mit zum Weihnachtsmarkt. 


Auch wenn meine Vorbereitungen bisher recht dürftig ausfallen.


Die liebe Zeit... ihr wisst schon...


Weihnachten naht mit Riesenschritten, aber ich schätze, dass all meine Vorhaben nicht umgesetzt werden können. Na, ja... auch nächstes Jahr gibt´s ja wieder Weihnachten... vielleicht sollte ich im Sommer starten (hatte ich mir das nicht letztes Jahr schon vorgenommen?) *lach

LG Astrid
Verlinkt bei

ebook GO´nJO von HIER

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombination. Viel Erfolg beim Verkauf.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und verführerisch ;-)
    Meine Planung ist noch voll im Keller...leider...ich sollte auf jeden Fall im Sommer anfangen...aber da habe ich irgendwie immer was anderes zu tun :-)
    Liebste Grüße und fetten Drücker,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass es mir nicht alleine so geht. :)
      LG Astrid

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Astrid, wie schön !!! Mein Favorit ist die Flamingotasche, die sieht toll aus !!!
    Ich habe auch wieder zwei genäht ; )) lebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die sind toll!!! Vor allem die unteren beiden sind genau meine Farben ;-)

    Freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt! Auch wenn ich wahrscheinlich auch viel zu wenig vorbereitet hab... Aber wenigstens können wir mal wieder ausgiebig quatschen ;-)))

    GlG und einen schönen Tag!
    Bine ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du zu wenig???? Liebe Bine, da untertreibst du aber, fast täglich zeigst du jede Menge Sachen für den Weihnachtsmarkt. Womöglich wirst du 5 Tische bestücken!!! :)
      LG Astrid

      Löschen
  5. Hallo
    Die sind alle drei toll geworden. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
    Viel Erfolg beim Verkaufen.
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ach Astrid, deine GO' nJOs sind wieder ein Traum. Ich habe die Tage auch mein erstes genäht. Die haben schon Suchtcharakter, die Täschchen.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag ja, Go'n'Jos näht man am besten im Dreierpack ;o) Die sind wieder wunderschön geworden. Ich liebe deine Stoffkombis <3 Und der Stoff mit den Flamingos ist ja mal klasse :oD
    Viel Erfolg beim Verkaufen!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle wundeschoen, aber die Flamingos bringen so ein wenig Sommer Feeling zurueck und gefallen mir am Besten. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das obere finde ich soooo wunderschöööön :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Wunder- wunderschön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ah die sind so toll! Wo es bei mir in Rot dominiert ist es bei dir Blau! Einfach der totale Suchtschnitt... Weil immer irgendwo ein Restchen rumliegt das noch passen könnte
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber toll! Die Stoffkombis gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer hast du wunderschöne Stoffe ausgesucht! Toll!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Wieder wunderschöne Farbkombinationen, die gefallen mir wieder alle sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Astrid,
    alle drei sind wunderschön. Jedes Jahr ist es mit diesem Weihnachten das Gleiche! *lach*
    Gutes Gelingen.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    die sind allesamt wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und friedlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid, die sind wunderschön! Die Farben, die Stoffkombi - einfach toll.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin wieder mal ganz verliebt in deine wunderschönen Täschchen! Stoffe und Farben sind ein Traum. Ich habe übrigens auch endlich mal die schon lange zugeschnittenen GO´nJO´s genäht. Ach ja, und weil es eben keine Einzelgänger sind, hab ich gleich noch ein paar gemacht. Die zeige ich demnächst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, alleine können dir wirklich nicht sein :D Den Reißverschluss an die Kante zu nähen ist ja auch eine super Idee. Hoffentlich erinnere ich mich daran das bei meinem nächsten auch mal zu probieren :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!