Montag, 1. Februar 2016

MakroMontag #2/16


"Nass wie die Katz´!"
Die ersten Weidenkätzchen spitzen ein bisschen zu früh hervor!

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Ups, sind die schon da? Obwohl, hier zeige sich die ersten Krokusse. Finde ich irgendwie bedenklich.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    die Aufnahme ist klasse! Hier hab ich schon letzte Woche geöffnete Weidenkätzchen an der Autobahn gesehen ... Die sind auch viel zu früh ....Krokusse hab ich in einem Vorgarten auch schon entdeckt ... bei mri zeigt sich nur ein einziges Schneeglöckchen ...
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, da sind die Weidekätzchen nass geworden. Dafür ist die Aufnahme wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schon verrückt dieses Jahr. Bei mir im Garten blühen bereits die Schleifenblumen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig.
    Das Weidenkätzchen sieht wirklich aus, wie eine durchs Wasser gezogene Katze.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wahnsinns-klasse Foto!! Super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!