Montag, 18. Juli 2016

SchwarzWeißBlick #5/16


Nach längerer Pause endlich mal wieder ein SchwarzWeißBlick von mir. 
Mit unserem alten Traktor haben wir letzte Woche eine kleine Tour gemacht - ok; bequem ist anders und neben dem Hörschaden hatten wir wirklich einen schönen Ausflug durch die Natur. :)

Pünktlich zum Beginn der Ferien spielt auch das Wetter mit. Die letzten Wochen waren so vollgepackt mit Terminen, aber nun ist die Grundschulzeit beendet und nein - ich blicke nicht wehmütig zurück, sondern viel lieber nach vorne. Das passt zu dem Foto. Einfach drauflos... mal sehen, was uns auf unserem weiteren Weg so begegnet und selbst Schlaglöcher und andere Unwegsamkeiten sollten uns nicht stoppen, so wie der alte Traktor immer schön im Takt tuckert - 
es geht weiter!!!


LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. also das färbige Foto hat schon was, aber in S/W ist es echt der Hammer :) so schön Retro :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Toller SchwarzWeissBlick - Danke fürs Verlinken!
    Hab noch eine schöne Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    da habt ihr ein schönes altes Schätzchen, das erinnert mich an meine Kindheit, da durften wir mit dem Bauern im Dorf in den Ferien auch immer mal mitfahren :O)))
    Hab eine wunderschöne Sommerferienwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!