Freitag, 21. Oktober 2016

Für wunderbare Erinnerungen (Probesticken)


Was lernt ein Kind nicht alles in so kurzer Zeit? Man möchte die Zeit anhalten, aber das klappt leider nicht. Um sich später aber an all die kleinen, großen Schritte erinnern zu können, ist es gut sie in einem Büchlein festzuhalten. Diese Idee steckt hinter dieser Buchhülle, die ein Notizbuch umfasst.


Erste Geräusche werden zu Silben und Wörtern, erste ungelenke Bewegungen zu kontrollierten Handlungen. Hach, das ist bei uns schon ein bisschen her, aber gerne schlage ich lustige Ereignisse und Wortschöpfungen nach, die ich - zum Glück (und leider viel zu wenig) festgehalten habe.

Als ich die Stickdatei sah, ist mir das alles dazu eingefallen. Unglaublich, wie Susa (Susalabim) in feine Striche so viel Gefühl reinpacken kann. 

Ein herzliches Dankeschön an Sonja von kunterbunt.design, dass ich probesticken durfte. Es war mir eine große Freude. Die gesamte Serie "family & love" gibt´s seit gestern bei kunterbuntdesign.

LG Astrid
Verlinkt bei
Meertje

1 Kommentar:

  1. Einfach nur WUNDERSCHÖN, liebe Astrid!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!