Dienstag, 18. Oktober 2016

Tassenteppich für die frischgebackene Mami (Probesticken)


Hier kommt ein Designbeispiel für die neue Stickserie "family&love" von Susalabim (erhältlich ab Do bei kunterbunt.design).
So eine frischgebackene Mami freut sich ja hin und wieder auf ein kleines Tässchen in Ruhe, wenn der oder die Kleine mal ein Schläfchen macht. 


Ein Tassenteppich (auch MugRug genannt) ist einfach ein liebevolles Teil - man braucht´s nicht unbedingt, aber es ist einfach schön. Und mit einer solchen Stickdatei noch schöner. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll geworden...hach eine Stickmaschine... *träum*

    Ich wünsch der Mama viel Spaß damit liebe Grüße die Nähbegeisterte.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    der ist wundervoll geworden mit den gute Laune Farben! Da möchte ich mich auch sofort mit einem Tässchen Kaffee hinsetzen ...

    Nach der Arbeit dann :).

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig! Ich hab so gehofft das der tolle Stoff auch als Stickdatei kommt. ♥ Und du kommst dann auch noch mit so nem tollen MugRug um die Ecke. Soooo wunderschön! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich geworden. Und Du hast Recht, eigentlich ist so ein Teil vollkommen unnötig - aber ich ertappe mich auch dabei, dass ich mich zunehmend frage, ob ich mal eines nähen sollte ;)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    der MugRug ist ein Traum. Total süß geworden!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst, liebe Astrid!
    Diese Stickserie muß ich mir dann auch mal anschauen, schließlich werde ich bald Großtante *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, toll gemacht, gefällt mir sehr,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!