Montag, 28. August 2017

7 U-Heft-Hüllen auf einen Streich


Was war denn da los letzte Woche??? 
Eine U-Heft-Hülle nach der anderen wurde bei mir bestellt. 
Sie gehören zu meinen liebsten Näharbeiten. 


Ob mit Tierbuttons, anderen Stickbildchen oder auch schlichter nur mit einem hübschen Stoff und Namen... Fast alles ist möglich - sehr gerne erfülle ich Kundenwünsche. :)

Es gibt immer wieder Anfragen, welche Schrift ich da benutze und da es momentan meine Lieblingsschrift ist, möchte ich sie nicht verraten. Bitte versteht das. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    die sind allesamt wieder so schön geworden!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woooow die sehen wirklich alle super schön aus :-)
    Bilder von jedem einzelnen wäre auch schön :-D bei so vielen schönen Unikate kann man denk ich auch alle einzeln Zeigen <3
    Echt klasse :-)
    lg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!