Dienstag, 15. August 2017

Für das Traumpaar...eine Explosionsbox


Zur Hochzeit meiner Schwägerin habe ich eine Explosionsbox gebastelt. 
Was das ist? Ja, das musste ich auch erst mal googeln, aber wenn man das macht, dann findet man Fotos von soooo schönen Geschenkboxen, das musste ich ausprobieren!


Das Farbkonzept: Ganz viel "fuchsia" und "limonengrün", dazu ein edles gebrochenes weiß. 


Die Torte war ein Muss - meine angeheiratete Familie ist tortentechnisch hochbegabt und da kann ich mich nicht lumpen lassen - da muss meine Papiertorte halbwegs mithalten. :)

Ich mag die kleinen Itty-Bitty-Blüten... 


Warum heißt das denn Explosionsbox - fragt sich vielleicht manche Leserin..., aalso das ist so, dass man den Deckel abnimmt und die Seitenteile explosionsartig auseinanderklappen. Ein schöner Überaschungseffekt!

Ich hoffe, sie hat den beiden Frischvermählten gut gefallen. 

LG Astrid
Verlinkt bei 
Materialien von "Stampin up"

Die Hochzeitstorte kann ich euch nicht vorenthalten: der Wahnsinn, oder?


Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Geschenkverpackung!!
    Deine Torte braucht sich vor der echten aber wirklich nicht verstecken.
    Und wie ich gerade feststelle: Man lernt nie aus! Jetzt weiß ich auch, was eine Explosionsbox ist. ;-))
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dass die zwei sich sehr darüber gefreut haben... Sieht auch wirklich klasse aus! Hast Du die Teile mit einem Plotter geschnitten?

    Ich finde Deine Torte übrigens hübscher als die echte :) finde selbsttragende Hochzeitstorten generell schöner ;)

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die Box ist Dir super gelungen, und die Hochzeitstorte kann sich auch sehen lassen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow - die Box ist wunderschön, das Brautpaar hat sich ganz sicher sehr gefreut.
    Und Torten finde ich alle beide sehr schön ;-)
    Irgendwann muss ich so eine Explosionsbox auch noch ausprobieren!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Box. Wunderschön und sicher eine große Freude für das Brautpaar.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!
    Ich muss so eine Explosionsbox unbedingt mal ausprobieren, mal sehen, zu welchem Anlass...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!