Freitag, 31. August 2012

U-Heft-Hülle für Leni


Ich durfte wieder eine U-Heft-Hülle nähen!
Für die kleine Leni, die es ganz eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Im September wird´s dann endlich wieder mehr Nähwerke hier zu sehen geben, versprochen!

LG Astrid

Stickdatei: girls and friends von Susalabim, erhältlich bei kunterbunt.design

4 Kommentare:

  1. Die ist so schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Die Schrift ist übrigens toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Läuft der Tag besser an??

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich die süßen hüllen bei dir immer sehe, überleg ich, ob ich die 3 mutterkindpässe meiner mädls nicht auch neu bestoffe, auch wenn ich sie nicht mehr mitherumtragen muss, aber soll ja auch in der lade schön aussehen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß.... :) Ich glaub ich brauch auch mal eine neue Hülle fürs U-Heft! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++