Dienstag, 31. Mai 2022

Mal ne andere Karte zum 80. Geburtstag


Das ist gar nicht so einfach... eine Karte zum 80. Geburtstag? Und mal keine dicke Zahl drauf? 
 

Meine erste Ziehkarte ist es dann geworden: eine Schildkröte, die laaaangsam vom Geburtsjahr bis heute wandert. Ich liebe ihren Gesichtsausdruck! :)


Geht doch auch ohne dicke Zahl, oder? 

3 Kommentare:

  1. Servus Astrid, diese Karte gefällt mir sehr gut, eine weise Schildkröte ist zum 80er ein passendes und liebes Motiv.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Idee:) Viel schöner als mit großer Zahl drauf!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++