Sonntag, 4. September 2011

Kleines Täschchen...

für eine Hundefreundin.
Stickdatei "Faule Viecher" von Kunterbuntdesign

 Und dann noch ein Foto von gestern Nachmittag, als plötzlich über unserer Terrasse ganz komische Geräusche zu hören waren.
Beim Blick nach oben, sah´s so aus.
LG Astrid

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche und eine wunderschöne Aussicht....
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist klasse. Total toll geworden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Täschchen ist ja süß - da kann Frau gar nicht genug davon haben...
    Ich bin total auf der Suche nach einer Stickmaschine... Tipps und Tricks?? Bin totaler Neuling auf diesem Gebiet....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Täschchen! So Heissluftballons(oder e?) find ich auch immer klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super schön.Die Stoffkombi gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Nicole
    von magical-zauberhaft

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das toll aus! Deine Tochter ist ja eine richtige Künstlerin und du hast das super umgesetzt! Toll! Da freue ich mich ja schon, wenn mein Kleiner in ca 5 Jahren 8 wird und vielleicht auch so toll zeichnen kann ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!