Um nicht auch noch diese eine kostbare - aber nicht besonders geliebte - Nadel in meinem Heuhaufen-Stübchen zu verlieren, habe ich ein kleines Nähprojekt gestartet und das erste Nadeletui genäht.
Damit die Einzelgängerin nicht ganz so alleine ist, wurden ihr zur Gesellschaft noch Herr Einfädler (für taube Augen), ein paar exotische Nadeln und meine Sticknadeln zur Seite gesteckt.
LG und einen schönen Tag wünscht Astrid
Guten Morgen Astrid,
AntwortenLöschenDas Nadelmäppchen ist ja wunderschön geworden!
Ich möchte Dich auch noch ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen! Ich wünsche Dir stets viel Freud , wenn Du uns besuchen kommst!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥
... Ein Nadeletui... Ich merke immer mehr was Frau noch nicht hat und unbedingt braucht.... Ja ja was Frau nicht alles tolles in der Blog Welt entdecken kann.....
AntwortenLöschenLg Pünktchen Punkt
Ps habe ich schon erwähnt, dass es wieder einmal umwerfend aussieht???!!!!
Oh, so ein Nadeletui brauche ich auch noch mal ganz dringend. Ich suche auch ständig meine Nähnadeln und finde sie dann irgendwo auf dem Nadelmagnet zwischen den Stecknadeln ... wenn ich Glück habe.
AntwortenLöschenVon Hand nähen ist auch so gar nicht mein Ding, aber manchmal lässt es sich eben auch nach langem überlegen und tüffteln nicht vermeiden.
Dein Nadeletui sieht im Übrigen wirklich sehr schick aus.
LG LeNa
Ach, schon wieder so eine tolle Idee von Dir. Unter Nadelmäppchen habe ich mir bisher immer was altmodischen vorgestellt ... aber deines ist wirklich schick.
AntwortenLöschenLieber Gruß, Muriel